Danke für das tolle Wochenende!

Zum einen möchten wir uns bei Unseren Gastgebern in Neuruppin bedanken für die 2 tollen Tage! (Kleiner Tipp für alle: Wenn Ihr mal die Möglichkeit haben solltet, euch die Band Cora Lee (mit EX Missing Link Drummer Stefan Kickertz) anzuhören, dann nix wie hin!!)

Danke auch an die vielen Hundert Gäste in Kalenborn! Ihr habt die Party zur größten Kalenborner Kirmes werden lassen, die es dort je gab. Unter dem Motto “The Summer End” wurde es nochmal so richtig heiß….doch auch, wenn wir das Ende des Sommers eingeleitet haben gehts mit heißen Partys ständig weiter. Schon am Freitag starten wir zum Happy Friday in Rockeskyll. Hier gabs ja bereits letztes Jahr schon eine praktisch ausverkaufte Bude und dieses Jahr setzen wir da noch einen drauf….!

Samstags dann gibt DJ Crazy-A sein 2. Gastspiel im Frechener Juby-Q (ehemals Tarmcenter)….

So Keep on Dancin'…