DJane Cassey Doreen

CASSEY DOREENs Debut-Single GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN – eine Neuinterpretation des CINDY LAUPER Klassikers – schlug im Frühjahr 2010 ein wie die sprichwörtliche Bombe. Der Track
fand nicht nur den Weg in die Spitzenpositionen sämtlicher Dance Charts sondern konnte die Tanzflächen der Clubs auch im Sturm erobern. Inzwischen wurde der Song auch von mehreren
ausländischen Plattenfirmen (z.B. in Spanien, Skandinavien, Australien, Polen, Russland, Süd Afrika) lizensiert und wird seinen Zug um die Welt sicher noch fortsetzen.
Dieser Track spiegelt auch das Motto der sympathischen DJane wieder denn, sie liebt und lebt ihren DJ Job und ihr gut gefüllter Booking Kalender, sowie ihre zahlreichen Fans (z.B. auf Facebook) sind Beweis dafür. Cassey hat genau wie die meisten ihrer männlichen Kollegen das DJ Handwerk von Grund auf gelernt und hat nicht als Seiteneinsteigerin (Ex-Model, Ex-TV-Moderatorin oder Ex-Geliebte eines Produzenten) den Weg hinter die Turntables gefunden weil es plötzlich schick ist. Mit ihrer guten Technik an den Decks, ihrer treffsicheren Musikauswahl und natürlich ihrer sympathischen Ausstrahlung sorgt sie stets für Party Ekstase auf den Tanzflächen. Sie spielt in erster Linie für ihr Publikum – dafür lieben sie die Leute.
Nach so einem ,Start Up‘ Erfolg ist es sicher schwer das Level zu halten, doch mit der jetzt vorliegenden zweiten Single LIKE A VIRGIN beweist Cassey mal wieder
Ihr Gespür für den Zeitgeist. Diesmal musste ein Originaltrack von niemand geringerem als MADONNA ‚dran glauben‘ und wurde von Cassey zeitgemäß für
den Dancefloor aufbereitet. Der Track wird mit Sicherheit genau da ansetzen wo sich GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN immer noch befindet: Auf absoluten Top-Niveau
in der Dance Szene.

http://youtu.be/kvliPaRo4qI

We proudly present: Mike Miller

Seit fast 15 Jahren tourt Mike Miller nun schon durch deutsche und internationale Discotheken. Neben seinen DJ-Sets in:
•Deutschland
•Österreich
•Spanien
•Portugal
•Griechenland
•Abu Dhabi

arbeitet er unter anderem noch mit:
•Seikos
•Shaun Baker
•Paolo Petrillo
•Sam Punk
•DJ Teeno

an diversen Produktionen.
Zudem wurden noch mehrere Megamix-Projekte von ihm erstellt und gemixt. Außerhalb von Discotheken und Studios moderiert er Radio- und TV-Sendungen, Modenschauen und diverse Galas. Im Kino und in diversen Musiksendern ist Mike Miller zur Zeit im Werbespot der Firma Mixery zu sehen.

Vielseitigkeit ist eines der Markenzeichen des Entertainers. Er lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken. Während seiner DJ-Sets überrascht er immer wieder mit witzigen Details und Showeinlagen. Mikrofonsicherheit und Spontanität sind auch während seiner DJ-Sets kein Fremdwort.

Party, Party, Party ist das erklärte Ziel von Mike Miller.

https://vimeo.com/user19863017