Die Versenker live bei nrw.tv

Hallo ihr lieben,

Wir waren live bei NRW TV zu sehen und haben dort ein langes Interview gegeben (2× 8 Minuten) und 3 Songs Akustisch performt. Ich freue mich sehr wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt euch das anzuschauen, und mir ein Feedback gebt, wie ihr das Auftreten findet.

Hier gehts zu dem Video

1. Interview : 0(h):18(min.):40(sek.)
1. Live (Katzenberger): 0:25:30
2. Live (So wie ich): 1:00:10
2. Interview: 1:03:00
3. Live (Infektiöse Indifferenz): 1:11:45

Nächste Woche Freitag sind wir beim Musikförderpreis in Halbfinale in Aachen (Wir treten gegen 4 andere Bands vor einer Jury an, wir sind von mehreren tausend Bands unter die besten 70 gewählt worden), nächste Woche Freitag (23.03.) sind wir in Köln im Underground beim Emergenza Festival dabei, wer uns dort unterstützen möchte, Karten kann man bei mir bekommen.

Vielen lieben Dank