Nur noch 17 Tage!

Unser nächstes “Date” zieht schon enorme Kreise. Anfragen von Zeitungen, Radiosendern und sogar dem Fernsehen lassen uns mittlerweile weit über die Regionsgrenzen gucken. Unser Event bei WKW (http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/4gxtcf8c) ist binnen weniger Tage um mehr als 1000 Leute gestiegen.

Sollten wir also an dem Tag nicht gerade einen Weltuntergang erleben, ist davon auszugehen, dass es doch recht schnell voll wird auf unserem Gelände.
Wir können daher nur raten, frühzeitig anzureisen und den Beschilderungen und Parkplatzeinweisern zu folgen. Diese werden euch dementsprechend auf die Parkplätze P1-P3 leiten.

Das LineUp ist auch weitestgehend Fix. Neben den eigenen Leuten (Franky L, Crazy A und Soap konnten Dj X-Treme von Music Factory und die Beatbrother DJs für das Event gewonnen werden.

Selbstverständlich dürfen alle Mithelfen und fleißig zu unseren Events bei WKW (http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/4gxtcf8c) und Facebook (http://www.facebook.com/event.php?eid=236096723074416) einladen!

Wir freuen uns über jeden!!!

Weiteres folgt dann hier in Kürze….